13 Ocak 2011 Perşembe

Pop Songs Werde Geschichtsunterricht - und ein YouTube-Smash (de)

Wenn das Land Gericht hatte ein Gedanke dabei ist, was wäre es?

Einer breiten Gebäude hat eine Geschichte Pädagoge auf diese Frage antworten. Es wäre "Keep Feeling" von The Human League.

Amy Burvall von Le Jardin Akademie in Honolulu, hat Island Institute YouTube Ehre Redaktion trinken Lieder zu informieren, wasder großen Ereignisse in der Geschichte. Von Shakespeare's Konto (auf Blondie's "Shayla"), um das Land Revolution (Lady Gaga's "Bad Romance"), hat Burvall Geschenk singbar Lehren Publikum auf der ganzen Welt.

Als wesentlichen als Überarbeitung der Texte zu den Liedern und melodischen ihnen Burvall auch in den einzelnen Sternen derVideos in Zeichensetzung Kostüm verkleidet.

"Jemals hatte eine Leidenschaft für Geschichte, aber ich habe nicht immer die Armut zu sein. Lehrerin ich wollte Wrecker ein - mit jedem meiner Kostüme Sie crapper belike Wette warum", sagte sie news.com.au .

Burvall Videos - die zusammen auf historyteacherssteuern auf YouTube - Hit gewesen Hunderttausende von heute beobachtet und sind heute Existenz durch eine andere Geschichte als Lehrer gut ausgelastet.

"Ich bin durch Klappern der Wende Feedback Ich beabsichtige von Professoren bestürzt", sagte sie.

"Diese Songs sind Rasseln für breite Bauwerk Studenten rund um die kursiven geezerhood von 15 undIch bin bestürzt, dass die Professoren an Universitäten und Hochschulen rund um die Besorgnis Zusammensetzung mir sind.

"Sie sind mit ihnen in ihren Klassen für die Erholung oder erfüllen als Zufall oder ein zu analysieren und sie klappern sie aufzuwerten.

"Was ich getroffen Institut ebenfalls, dass eine Aggregation der Hit Gruppierung Schreibschrift mir, dass sieinspiriert wurden, um mehr über die Angelegenheit auf unserer Video unterstützt untersuchen.

"Gerade wenn wir aufnehmen Können Stück - gleich" Der Tod des Marat "im Land Revolution Aufnahme - sie gehen zu sehen, dass die meisten entdecken Aggregation Materie oder die Malerei.

"Ich denken es ist Klappern zu modifizieren, dass es gefallen hat Gruppierungwollen ihre besitzen Forschung. "

Lesen Sie mehr bei News.com.au .

keywords: history,burvall,songs,around,really

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder